Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Barbara Becker verrät CLOSER: "Nackt ausziehen hilft beim Sport"

Hamburg (ots)

Im CLOSER-Interview spricht Barbara Becker über ihr Body-Geheimnis und das besondere Verhältnis zu Boris und ihren Söhnen. Zu ihrem täglichen Fitness-Programm sagt sie: "Das ist keine Qual. Das geht über Spaß und Lebensfreude. Das ist, als würde man zum Tanzen gehen, dazu muss man sich ja auch nicht großartig überwinden. Ich mache mir zum Sport schöne Musik an und überlege, was ich meinem Körper Gutes tun möchte. Dann ist der Zwang weg." Sie selbst mag auch auf nichts verzichten. "Ich verbiete mir eigentlich nichts. Gestern Abend zum Beispiel habe ich Schokolade gegessen, allerdings auch nur ein Stück. Es muss alles einfach in Maßen sein. Man darf alles, muss aber auch die Konsequenz dafür tragen." Außerdem verrät sie, dass sie nicht nach Deutschenland zurückkehren möchte. "Es gab ja schon mal die Tendenz Europa. Aber ich mache gar keine Pläne mehr (lacht). Ich mache nur Halbjahres- oder Jahrespläne. Es kommt immer anders, als man denkt. Ich mag Deutschland gern. Aber Noah, so ist es geplant, geht auf die Uni in New York. Und dann könnte ich ihn von Miami aus noch abends zudecken (lacht). Das wären nur 2,5 Stunden." Barbara fällt es heute weniger schwer, ihren Sohn loszulassen. "Das Abnabeln geht schon mit dem Kindergarten los. Ein fließender Prozess. Man muss sich eines Tages von den Kindern verabschieden. Schrecklich, aber da muss man als Mutter durch." Trotzdem, ganz flügge darf er nicht werden. Noah muss sie ständig anrufen. "Er fährt, seit er 16 ist, mit dem Auto - ständig und viel. Und ich habe ihm erklärt, was es für mich bedeutet, wenn er sich nicht meldet. Da muss er sich schon melden, das macht er aber auch ganz automatisch. Er hat selbst so viel Verantwortung, dass er mich nicht in eine Hysterie geraten lässt."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 21/2012 von Closer (EVT: 16.05.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group Kommunikation und Presse 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer