Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in Closer: Dieter Bohlen spricht über seine neuen Pläne für "DSDS"

Hamburg (ots)

Im exklusiven Interview mit Closer spricht Pop-Titan Dieter Bohlen über seine "DSDS Kids"-Jury. Über Michelle Hunziker sagt er: "Michelle und ich waren die letzten Jahre immer in Kontakt. Wir verstehen uns super. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war das 'Hallo' so stürmisch, dass ich ihr beim Begrüßungskuss fast ein Horn auf der Stirn verpasst habe. Die war ganz rot danach. Na ja, und sie hat immer mal wieder gesagt, dass sie nichts lieber machen würde, als mit mir zu arbeiten. Jetzt passt es." Was er an Hunziker so schätzt: "Sie hat einfach diesen Glamour-Faktor und ist immer so positiv."

Dass er Dana Schweiger für die Jury gewinnen konnte, liegt am Einsatz seiner Lebensgefährtin Carina. "Ganz ehrlich: Das hat alles Carina gemacht. RTL und ich mussten das nur noch abnicken", erzählt er Closer. Und fügt hinzu: "Zur Geburt unserer Tochter hat uns Dana ein paar tolle Babysachen geschickt, seitdem sind Carina und sie ganz eng." Bohlen glaubt, die Super-Jury gefunden zu haben: "Was kann mir Besseres passieren, als neben zwei so tollen Frauen in der Jury zu sitzen? Dana, Michelle und ich haben zusammen zehn Kinder - welche Jury hat das schon." Bohlen glaubt, dass die Show mit den geplanten vier Folgen erfolgreich sein wird: "Aber wenn das ein hammermäßiger Hit wird und eine neue tolle Familienshow, wovon ich 1.000-prozentig ausgehe, können das im nächsten Jahr auch zehn oder zwölf Shows werden."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 15/2012 von Closer (EVT: 3.04.2012). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 28.03.2012 – 10:24

    "Bachelor" Paul Janke: Liebes-Combeack mit Anja

    Hamburg (ots) - Vier Wochen nach der Trennung steuern der "Bachelor" Paul Janke (30) und seine TV-Ex Anja Polzer (27) auf ein Liebes-Comeback zu. Wie CLOSER von Paul exklusiv erfuhr, verbrachten sie einen romantischen Abend in Anjas Heimatstadt Karlsruhe. Vorab verriet er: "Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf." Ein Liebes-Comeback will der Hamburger nicht ausschließen. ...

  • 27.03.2012 – 10:39

    Hardy Krüger jr. im CLOSER-Interview: "Ich lebe nur noch von Tag zu Tag"

    Hamburg (ots) - Hardy Krüger Jr.s (43) Sohn Paul-Luca starb mit 8 Monaten im Juli 2011 am plötzlichen Kindstod. Nach dieser schweren Zeit kehrt der "Forsthaus Falkenau"-Star jetzt ins TV zurück. Am 29. März ist er im Krimi "Toni Costa - Kommissar auf Ibiza" (ARD) zu sehen. Wie schwer ihm die Dreharbeiten fielen, erzählt er in einem bewegenden Interview mit dem ...

  • 21.03.2012 – 10:00

    Erol Sander im Closer-Interview: "Wir streiten manchmal bis 6 Uhr morgens"

    Hamburg (ots) - In "Mordkommission Istanbul - Blutsbande" spielt Erol Sander den knallharten Kommissar. Privat liebt er es weniger gefährlich. Obwohl er mit 25 in eine schlimme Schlägerei geriet. "Ein Kerl hat mir mit voller Wucht ein Cocktail-Glas ins Gesicht geknallt. Hätte ich das Glas nur einen Zentimeter höher abbekommen, hätte ich ganz sicher mein rechtes ...