Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Die "Let's Dance"-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc gestehen exklusiv in Closer: "Ja, wir sind ein Paar"

Hamburg (ots)

Vor der Kamera sind Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc die Tanzpartner der Stars. Nach Drehschluss sind sie ein Paar. Und das schon seit neun Monaten, wie sie Closer exklusiv erzählten. "Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig", verrät Melissa. Umso schwerer fanden sie zueinander: "Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen. ,Ja okay', sagte ich, ,gehen wir halt mal essen.' Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus. Aber er verschwand immer gleich aufs Zimmer - ohne 'Gute Nacht' zu sagen. Zack, ging die Tür zu, komischer Typ", erinnert sich Melissa. Dann der erste Kuss: "Er lud mich zum DVD-Abend auf sein Zimmer ein, wir schauten drei Folgen der Mystery-Serie 'Lost'. Ich dachte: 'Wenn der mich nicht endlich küsst, gehe ich schlafen.' Er legte die vierte Folge ein und traute sich", so Melissa. Heute sagt sie über ihn: "An seiner Seite fühle ich mich wohl." Und Christian schwärmt: "Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 12/2012 von Closer (EVT: 14.03.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer