MEDIA WORKSHOP

Facebook erfolgreich in PR und Marketing einsetzen
Eintägiger Praxis-Workshop in Hamburg

Facebook erfolgreich in PR und Marketing einsetzen / Eintägiger Praxis-Workshop in Hamburg
Torsten Panzer leitet als Referent den Media Workshop "Facebook in PR und Marketing" am 21. Januar 2016 in Hamburg. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/104299 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MEDIA WORKSHOP/schwartz photographie"
Infos und Anmeldung

Hamburg (ots) - Im Privatleben vieler Menschen hat sich Facebook mittlerweile einen festen Platz erobert. Doch auch in der Öffentlichkeitsarbeit ist das aktuell größte soziale Netzwerk vielerorts nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen, Agenturen oder Verbände wollen das Potenzial von Facebook für ihre B2C- oder B2B-Kommunikation nutzen. Wie man über Facebook die eigene Marke oder Dienstleistung positionieren und in den Dialog mit Kunden treten kann, lernen Teilnehmer im Media Workshop "Facebook für PR und Marketing" am 12. Januar 2016 in Hamburg. Referent Torsten Panzer zeigt, wie man mit wenigen Klicks eine Page erstellt und Facebook mit all seinen Bausteinen für die Unternehmenskommunikation richtig nutzt.

Terminankündigung: 
"Facebook in PR und Marketing - Grundlagen und Trends" mit Torsten 
Panzer 
am 21. Januar 2016 in Hamburg 
Alle Infos zum Seminar: www.media-workshop.de/pm/2375 

In diesem kompakten Media Workshop lernen die Teilnehmer die Grundlagen, mit denen sie das Thema Facebook kompetent in ihrer Organisation anstoßen, begleiten und entscheiden können. Torsten Panzer, unter anderem Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg und Mitglied im Beirat der Social Media Week Hamburg, vermittelt umfassendes und sehr praxisrelevantes Wissen über die Plattform Facebook. Die Teilnehmer erfahren zudem, welche anderen sozialen Netzwerke, wie Twitter, Instagram oder Foursquare, sich für Ihre Unternehmenskommunikation eignen, um sie in Ihren Facebook-Auftritt einzubinden.

Über den Referenten:

Torsten Panzer (Jahrgang 1974) ist Kommunikationsberater und Dozent mit Schwerpunkt PR, Marketing, WoM und Social Media. In 2013 war er als Director Social Media bei thjnk und seitdem als freier Berater tätig. Seit 2009 führt er als Vorstandsvorsitzender den PR Club Hamburg. Außerdem ist er im Beirat der Social Media Week Hamburg aktiv. Bis 2011 war er bei der Social Media Akademie (SMA) Pressesprecher und Geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche PR, Marketing und Vertrieb. Zuvor war er als Co-Founder und Managing Director für das DACH-Geschäft der Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer verantwortlich. Bis heute ist er Gesellschafter der ad publica Public Relations, einer auf integrierte Kommunikation ausgerichtete Agentur, die er 2001 mit Partnern in Hamburg gründete. Panzer absolvierte nach dem Studium der Geschichte, Philosophie und VWL zunächst ein Volontariat bei einer PR-Agentur. Nach Zwischenstationen bei der Stadtsparkasse Köln, RTL und dem Gerling Konzern ging er als Pressesprecher & Leiter Marketing-Kommunikation zur Kölner denkwerk-Gruppe.

Über den Veranstalter:

Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder: www.media-workshop.de

Das aktuelle Seminarprogramm zum Download: http://media-workshop.de/pdf/seminarprogramm_2016.pdf

Pressekontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Nicole von Aspern
Telefon: +49 40 2263 5999
E-Mail: team@media-workshop.de
Original-Content von: MEDIA WORKSHOP, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MEDIA WORKSHOP

Das könnte Sie auch interessieren: