Große Osteraktion bei den Media Workshops
Seminar-Gewinnspiele für Kurzentschlossene

Große Osteraktion bei den Media Workshops: Passend zum Osterfest hat der Seminaranbieter besondere Angebote und Überraschungen parat.

Bis zum 2. April hat die MW Media Workshop GmbH jeden Tag eine neue Osterüberraschung für Ihre Kunden vorbereitet. Bei der Aktion, gültig in Deutschland, Österreich und der Schweiz, haben Weiterbildungsinteressierte unter anderem die Möglichkeit, Seminare aus dem aktuellen Programm 2015 zu Vorteilspreisen zu buchen.

Um die Angebote zu nutzen, haben sich die Geschäftsführerinnen Berit Siewert und Nicole von Aspern ganz besondere Aktionen ausgedacht: Die Kunden finden täglich neue Überraschungen wie Bilderrätsel, Buchstabensalat oder ein Hamburg-Quiz vor, oder müssen ganz einfach ein Gedicht vervollständigen.

"Mit unserer Osteraktion möchten wir unseren Kunden nicht nur besondere Preisvorteile anbieten, sondern auch die Tage bis Ostern mit spannenden Rätselaufgaben verkürzen", so von Aspern. Zu gewinnen gibt es dabei verschiedene Seminargutscheine oder auch Hotelübernachtungen zu unterschiedlichen Terminen.

Bis zum Gründonnerstag haben Interessierte die Möglichkeit, an den Osterrätseln teilzunehmen.

Über das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 65 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Alle Informationen zur aktuellen Osteraktion:
www.media-workshop.de
Das komplette Seminarprogramm 2015 zum Download:
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2015 bestellen: