MEDIA WORKSHOP

Unternehmensinteressen strategisch steuern
Seminar zu Public Affairs in Hamburg

Unternehmensinteressen strategisch steuern / Seminar zu Public Affairs in Hamburg
Christian Cordes ist Inhaber des Beratungsunternehmens CordesConcept und Referent des Seminarangebots MEDIA WORKSHOP. Nächster Seminartermin: "Public Affairs" am 19. Mai 2014 in Hamburg. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/104299 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte ...

Hamburg (ots) - Welche Herausforderungen und Chancen Public Affairs bieten, zeigt Referent Christian Cordes am 19. Mai 2014 in Hamburg. Er vermittelt Interessierten aus Unternehmen, Verbänden und Vereinen wie sie eine neue Qualität in der Durchführung der eigenen Public Affairs erreichen und an Reputation gewinnen.

Die Teilnehmer lernen, wie sie sowohl gegenüber der Öffentlichkeit als auch bei Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, und Politik mehr Verständnis und Aufmerksamkeit für ihre unternehmensspezifischen Themen schaffen.

Public Affairs versteht sich in diesem Media Workshop als Teildisziplin der PR und bezeichnet das strategische Management von Unternehmensinteressen gegenüber wichtigen Stakeholdern. Dieses Seminar richtet sich an alle Verantwortlichen in Unternehmen und Non-Profit Organisationen, die gezielt mit Interessensvertretern in den Austausch treten wollen.

"Public Affairs - Unternehmensinteressen strategisch steuern" 
am 19. Mai 2014 in Hamburg 
Alle Informationen zum Seminar: 
http://www.media-workshop.de/PM/2011 

Über den Referenten:

Christian Cordes (Jahrgang 1969) ist ausgewiesener Praktiker für Kommunikation und Lobbying. Zuletzt in leitender Verantwortung für Kommunikation bei Coca-Cola, Bacardi und Campbell Soup. Als Inhaber des Beratungsunternehmens CordesConcept fokussiert er die Schwerpunkte Nachhaltigkeit, Reputation und Krisenmanagement. Sein Verständnis von Kommunikation ist davon geprägt, dass Kommunikation und Interessenvertretung einen messbaren Beitrag zum Organisationserfolg leisten müssen.

Zum Fortbildungsprogramm der Media Workshops:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das Seminarprogramm ist online auf der Webseite, als PDF zum Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder: http://www.media-workshop.de

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das Seminarprogramm 2013/2014 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Pressekontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40-2263 5995
team@media-workshop.de

Original-Content von: MEDIA WORKSHOP, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MEDIA WORKSHOP

Das könnte Sie auch interessieren: