Keine Story von beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG mehr verpassen.

beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG

parfuemerie.de führt Bitcoins ein - Modernes Zahlungssystem im Beauty-Online-Shop

Bielefeld (ots)

Der Online-Shop www.parfuemerie.de bietet ein ansprechendes Einkaufserlebnis im Internet - und nun auch als erster Beautyshop im Netz die innovative Internet-Zahlungsmethode "Bitcoins".

Bei Bitcoins handelt es sich um eine digitale, also virtuelle, "Währung", die auf Handelsplattformen im Internet gekauft wird und als Zahlungsmittel in Online-Shops eingesetzt werden kann. Die Handhabung ist schnell und einfach. Wird bei parfuemerie.de im Warenkorb die Zahlungsmethode "Bitcoin" ausgewählt, wird der Kunde auf die Seite von Bitpay Deutschland, einem Anbieter dieser digitalen Geldbörse, weitergeleitet. Der Betrag wird nun in Euro und in Bitcoins angezeigt. Über eine alphanumerische "Einzahladresse" wird anschließend mit dem Bitcoin-Client vom Handy (einfaches Scannen mit QR-Code) oder vom Computer die entsprechende Summe Bitcoins angewiesen und der Online-Einkauf ist bezahlt. Selbstverständlich ist der Kauf mit Bitcoins auch von anderen "Mobile-Devices" möglich.

Mit dem Zahlungsmittel Bitcoins bietet parfuemerie.de seinen Kunden somit eine nutzerfreundliche und schnelle Zahlmethode. Damit stehen bei parfuemerie.de sieben Zahlsysteme zur Verfügung: Neben gängigen Zahlungsarten wie Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme und Rechnung können die Kunden nun auch mit innovativen Bitcoins bezahlen.

Bei parfuemerie.de können Kunden aus über 10.000 Markenprodukten namhafter Marken wählen, darunter sowohl Parfum-, Make-up- und Pflege-Produkte als auch Haarpflege-Artikel und Beauty-Accessoires. Des Weiteren werden Produkte der Marken Carita, Erborian, Filorga, Micallef, Eutopie und Dr. Vranjes angeboten, die nur in ausgewählten Shops vertrieben werden. Modernes Design und eine nutzerfreundliche Präsentation bieten dem Kunden ein virtuelles Shopping-Erlebnis. Sicheres Einkaufen ist garantiert: Der Online-Shop wurde mit dem neuen VKE-Siegel des Verbands der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V. ausgezeichnet und garantiert somit den Verkauf von einwandfreien und sicheren Original-Produkten.

parfuemerie.de ist der gemeinsame Online-Shop von 350 "Parfümerien mit Persönlichkeit". Die "Parfümerien mit Persönlichkeit" gehören zur führenden Parfümeriekooperation, der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, mit Sitz in Bielefeld.

Pressekontakt:

Beate Gummersbach
parfumerie.de beauty alliance GmbH & Co. KG
Große-Kurfürsten-Str. 75
Tel.: 05 21-5 20 77 101
Fax: 05 21-5 20 77 100
gummersbach@beauty-alliance.de
www.parfuemerie.de

Original-Content von: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG