Keine Story von CODE_n mehr verpassen.

CODE_n

Innovationsoffensive "CODE_n"
Internationaler Wettbewerb für neue IT-basierte Geschäftsmodelle startet
Einladung zur Pressekonferenz

Stuttgart (ots)

Am 14.09.2011 starten die GFT Technologies AG, führender Anbieter für innovative IT-Lösungen, und ihre strategischen Partner - die Deutsche Messe AG und Fujitsu Technology Solutions - die Innovationsoffensive CODE_n. Ihr Ziel ist es, die weltweit besten Nachwuchs-Unternehmen zu identifizieren, die neue Geschäftsmodelle für das Internet oder mobile Endgeräte bieten.

Wann: Mittwoch, 14. September 2011, 11:00 Uhr
Wo: Radisson Blu Hotel, Raum Nikolai 2,
Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin

Gesprächspartner:

Ulrich Dietz, Gründer und Vorstandsvorsitzender der GFT Technologies
AG
Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG
Gisela Strnad, Senior Director Marketing, Communication an Public
Affairs Germany GR GE MKT, Fujitsu Technology Solutions

Die 50 vielversprechendsten unter den Nachwuchsunternehmen stellt CODE_n erstmals in einer eigenen Halle auf der CeBIT 2012 vor. CODE_n bietet jungen, noch unbekannten Entrepreneuren eine Plattform, sich und ihre Innovation einem breitem Publikum zu präsentieren und gewährt ihnen den Zugang zu einem globalen Innovationsnetzwerk.

Globale IT-Avantgarde gesucht

Die Pressekonferenz bildet zugleich den Startschuss für den ersten CODE_n Global Innovation Contest. Gesucht werden neue IT-basierte Anwendungen rund um das Thema "Shaping mobile life". Der Sieger erhält den CODE_n Award, dotiert mit 25.000 Euro, sowie ein zweijähriges Coaching durch führende Manager der strategischen Partner.

Live-Erlebnis Zukunft

Die Künstler Tobias Rehberger und Jürgen Mayer H. schaffen auf der CeBIT 2012 exklusiv für CODE_n eine außergewöhnliche Innovationslandschaft, die Plattform für Präsentation und Dialog zugleich ist. International, interdisziplinär, interaktiv - in Halle 16 des Messegeländes entsteht 2012 ein lebendiges Netzwerk.

Bitte geben Sie uns bis Montag, 12.09.2011, Bescheid, ob Sie teilnehmen werden (E-Mail an presse@gft.com).

Wir freuen uns auf Sie!

Pressekontakt:

GFT Technologies AG
Andrea Wlcek,
Director of Global Marketing, Media & Investor Relations
Telefon: 0711 62042-440
E-Mail: Andrea.Wlcek@gft.com

Original-Content von: CODE_n, übermittelt durch news aktuell