Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Gruner & Jahr kooperiert mit PAYBACK
G+J-Fachbereich Vertrieb nutzt Deutschlands größtes Bonusprogramm als direkten Vertriebskanal zu Millionen potentieller Neukunden

München/Hamburg (ots)

Gruner + Jahr hat eine
Vertriebskooperation mit PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm,
geschlossen. Dem Verlag steht dadurch eine Vielzahl an neuen und
zielgerichteten Kommunikations- und Vertriebswegen für
Zeitschriftenabonnements zur Verfügung: Er nutzt sowohl die Online-
als auch die Offlinekanäle von PAYBACK, um potentielle Abonnenten für
eigene sowie verlagsfremde Magazine direkt anzusprechen. Millionen
PAYBACK Mitglieder erhalten somit über ihre gewohnten
Informationskanäle wie die PAYBACK Punkteübersicht, Direktmailings
und E-Mail Newsletter Angebote zu Zeitschriftenabos. Diese sind für
die Kunden durch eine hohe Incentivierung mit PAYBACK Punkten
besonders attraktiv.
Auf www.payback-zeitschriftenkiosk.de wurde zudem ein eigener
PAYBACK Zeitschriften-Kiosk eingerichtet. Zum Start stehen rund 60
Titel von Gruner + Jahr wie auch von anderen Verlagen zur Verfügung.
Es werden Halbjahres- und Jahresabos für jedes Alter und
Interessensgebiet angeboten, von Kindertaschenbüchern über
Frauenzeitschriften bis hin zu Männermagazinen. Der Onlineauftritt
von PAYBACK zählt zu den am meisten besuchten E-Commerce-Seiten in
Deutschland.
Uwe Henning, Stellvertretender Leiter G+J-Fachbereichs Vertrieb
und Leiter des Direktkundenmarketing: "Das G+J Direktkundenmarketing
ist der qualitätsführende Abo-Dienstleister mit allen Prozess-Stufen
und Instrumenten eines modernen und innovativen Direktmarketings für
Medienerzeugnisse. Mit PAYBACK konnten wir die Nummer 1 im Markt der
Kundenbindungssysteme als Partner gewinnen und unterstreichen damit
unsere herausragende Wettbewerbsposition im Markt der
Direktkunden-Dienstleister."
"Der neue Online-Zeitschriften-Kiosk bedeutet eine zusätzliche
Attraktivitätssteigerung für PAYBACK, gleichzeitig stellt er für G+J
einen wichtigen Baustein der Kundenbindung dar", so der PAYBACK
Marketingleiter Peter Weil. "Mit PAYBACK nutzt der Verlag die größte
Marketingplattform Deutschlands. Die Verbindung der Offline- und
Online-Kanäle des Programms bietet die Möglichkeit, eine
außergewöhnliche Anzahl von potentiellen Abonnenten direkt zu
kontaktieren."
Für Rückfragen:
Nina Purtscher 
Loyalty Partner GmbH
Landshuter Allee 12-14
80637 München
Tel. 089-997 41-206
Fax: 089-997 41 90 206 
nina.purtscher@loyaltypartner.com
www.payback.de
www.loyaltypartner.com
Kurt Otto
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Tel.: 040-3703-3810
Fax:  040-3703-5617
E-Mail:  otto.kurt@guj.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH