RUNNERS POINT wechselt zu Payback
Filialfachhändler kooperiert mit Marktführer der Bonusprogramme

Recklinghausen/München (ots)

Auch RUNNERS POINT Kunden können in Kürze Payback Punkte sammeln. Denn der bundesweit führende Filialfachhändler für Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör kooperiert ab Mitte November mit dem größten deutschen Bonusprogramm und zählt damit zum starken Verbund von 25 renommierten Handels- und über 150 Online-Partnern. Mit dem Wechsel zu Payback endet die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Programm HappyDigits.

Ab November gehört RUNNERS POINT zu den festen Handelspartnern des Bonusprogramms. "Wir haben uns mit Payback für den Marktführer der Bonusprogramme in Deutschland entschieden", so Runners Point Geschäftsführer Otto Hurler. Payback biete als starkes Bonusprogramm ein Netz an vielen im Alltag relevanten Partnern. "Deshalb sind wir davon überzeugt, dass wir in den nächsten Jahren sehr erfolgreich mit Payback zusammenarbeiten werden", bestätigt Kerstin Bohmann, Marketing Managerin bei RUNNERS POINT und verantwortlich für das Bonusprogramm.

Auch auf Seiten von Payback ist Geschäftsführer Bernhard Brugger überzeugt von der neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns darüber, eine weitere renommierte Marke als Payback Partner begrüssen zu dürfen. Für unsere Mitglieder ist RUNNERS POINT insbesondere durch seine hochwertige Produktpalette und die Filialen in der Innenstadt äusserst attraktiv."

Die "Digits" gehören im Hause RUNNERS POINT damit der Vergangenheit an. "Dadurch, dass einige große Unternehmen die Zusammenarbeit mit 'HappyDigits' eingestellt haben, gehen auch unseren Kunden viele Möglichkeiten zum Sammeln verloren", so Bohmann. Daher haben wir uns entschlossen, das Bonusprogramm nicht weiter fortzuführen." Die Partnerschaft endet zum 30.09.2009. "Natürlich gehen die gesammelten 'Digits' nicht verloren, sondern können wie gewohnt im Internet unter www.happydigits.de eingetauscht werden."

Pressekontakt:

RUNNERS POINT: