The Voice of Germany

"Hühnerhaut"-Comeback: Samu Haber kehrt 2016 auf den "The Voice of Germany"-Stuhl zurück

DingDong, ,Der Finne' ist zurueck! Nach seinem einjaehrigen ,Sabbatical' kehrt Publikumsliebling Samu ,Mr. Huehnerhaut' Haber 2016 als Coach auf den beruehmten, roten ,The Voice of Germany'-Drehstuhl zurueck. ,Mein Herz war immer bei 'The Voice'. Ich liebe diese Show, die Talente, die Musik, das Team. Zwei Aufwaermrunden, eine ...

Unterföhring (ots) - DingDong, "Der Finne" ist zurück! Nach seinem einjährigen "Sabbatical" kehrt Publikumsliebling Samu "Mr. Hühnerhaut" Haber 2016 als Coach auf den berühmten, roten "The Voice of Germany"-Drehstuhl zurück. "Mein Herz war immer bei 'The Voice'. Ich liebe diese Show, die Talente, die Musik, das Team. Zwei Aufwärmrunden, eine Interkontinental-Exkursion - jetzt bin ich bereit für den Sieg", freut sich der Sunrise Avenue-Sänger.

Finales Scouting in Berlin

Last call: Am 13. und 14. Mai 2016 haben alle spätentschlossenen Gesangstalente noch ein letztes Mal die Chance, sich beim finalen Scouting-Termin im Studio Berlin Adlershof (Studio H, am Studio 20a, 12489 Berlin) in die Blind Auditions zu singen. Das Anmeldeformular und alle weiteren Infos gibt es online unter www.The-Voice-of-Germany.de/bewerben. #TVOG startet im Herbst auf ProSieben und in SAT.1.

"The Voice of Germany" 2016 startet im Herbst

Infos zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1182, -1191
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: The Voice of Germany

Das könnte Sie auch interessieren: