Gruner+Jahr, Nido

Lavinia Wilson und Barnaby Metschurat im NIDO-Interview: "Ich war so verknallt, der hätte auch fünf Kinder haben können"

Lavinia Wilson und Barnaby Metschurat im NIDO-Interview: "Ich war so verknallt, der hätte auch fünf Kinder haben können"
Cover NIDO 05/2017 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102049 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Nido"

Hamburg (ots) - Lavinia Wilson, Schauspielerin und Mutter zweier Söhne, war gerade mal 18 Jahre alt, als sie und ihr Mann Barnaby Metschurat sich an einem Filmset kennenlernten. Da war er schon Vater einer sechsjährigen Tochter. Für Wilson jedoch kein Problem: "Ich war so verknallt, der hätte auch fünf Kinder haben können", erklärt die 37-Jährige im Paar-Interview mit dem Familienmagazin NIDO (Ausgabe 05/2017, ab heute erhältlich).

Metschurat ist gerne Vater. Seine Tochter ist heute 24 Jahre alt, die gemeinsamen Söhne mit Wilson drei und eins. "Ich bin unheimlich gern mit meiner Tochter und den Kleinen zusammen", so der 42-Jährige. Bei allen Geburten sei er dabei gewesen und habe es als Geschenk empfunden. "Nach der Entbindung sollte der Kleine auch auf meiner Brust liegen, damit er eine Nähe auch zu mir aufbaut", erklärt der Schauspieler gegenüber NIDO.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (05/2017) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,60 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NIDO
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
www.nido.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: