Gruner+Jahr, Nido

Nido-Interview: Bud Spencer spricht über Familie, Liebe und gibt jungen Vätern Tipps

Hamburg (ots) - Bud Spencer (85) hat einen guten Rat für junge Väter: "Betrachte es bloß nicht als selbstverständlich, dass alle dich lieben. Wenn du geliebt werden willst, dann musst du selbst erst einmal lieben", sagt der 85-jährige Schauspieler im Interview mit dem Familienmagazin Nido (aktuelle Ausgabe 1/2015, ab heute im Handel). Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, ist selbst Vater von drei Kindern und seit beachtlichen 54 Jahren verheiratet. Ein möglicher Grund dafür: "Erst wenn du Liebe gibst, bekommst du Liebe zurück. Es ist ein Akt der Großherzigkeit, nein, es sind ganz viele kleine Akte von Großherzigkeit, jeden Tag wieder", so der gebürtige Italiener.

Die Familie sei Spencer das Wichtigste im Leben. "Aber das ist eine Entwicklung. Man versteht Schritt für Schritt mehr, was eine Familie ausmacht, was sie zusammenhält", erklärt er in Nido. Erst wenn ein Mann eine Familie gründe, würde er vom Jungen zum Mann werden. "Das ist vielleicht der wichtigste Abschnitt im Leben eines Mannes."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von Nido (Ausgabe 1/2015) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Lara Wiedeking
PR/Kommunikation "News" und "Wissen"
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 3847
E-Mail: wiedeking.lara@guj.de
www.nido.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: