Gruner+Jahr, Nido

NIDO-Interview: Schauspielerin Anja Kling muss sich an die Pubertät ihres Sohnes gewöhnen

Hamburg (ots) - Für die Schauspielerin Anja Kling ist die Tatsache, dass ihr Sohn in der Pubertät ist, noch ungewohnt. "Für meinen dreizehnjährigen Sohn ist es mittlerweile kein Vergnügen mehr, wenn ich in meiner freien Zeit mit ihm ins Kino gehe", sagt sie im Interview mit NIDO. Daran müsse sie sich noch gewöhnen. "Genau wie daran, dass er samstags bis mittags schläft und ich mich fragen muss, ob er noch lebt."

Hinweis für Redaktionen: Das Coverbild von NIDO steht auf Anfrage zur Verfügung.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NIDO
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.nido.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: