WINGS startet bundesweite Infotour

Elf Städte, 57 Tage, 71 Veranstaltungen: Das Fernstudienzentrum der Hochschule Wismar tourt durch Deutschland und gibt kostenfreie Infoveranstaltungen zum berufsbegleitenden Fernstudien- und Weiterbildungsangebot.

Per Fernstudium zum staatlichen Hochschulabschluss oder mit einer Weiterbildung neben dem Beruf neu durchstarten - wie das bei WINGS, dem Fernstudienzentrum der Hochschule Wismar, geht, zeigt auch in diesem Jahr eine bundesweite Infotour. Gemeinsam mit Professoren und Dozenten präsentieren die Studiengangs- und Weiterbildungskoordinatoren vom 29. Mai bis 25. Juli 2015 das aktuelle WINGS-Portfolio in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Potsdam, Stuttgart und Wismar. Dabei geben sie aus erster Hand Einblicke in das Leben und Lernen als auf dem Onlinecampus, in Studieninhalte und das Semesterpaket. Zusätzlich bieten die insgesamt 71 verschiedenen Veranstaltungen jede Menge Raum für Fragen und persönliche Gespräche.

Den Auftakt zur Infotour gibt die Vorstellung des berufsbegleitenden Fernstudiums "Master Business Consulting" am Freitag, 29. Mai um 18 Uhr im Novotel München City, Hochstrasse 11, 81669 München.

Alle Termine und kostenfreie Anmeldung unter www.wings.de.

Die Einschreibefrist für das Wintersemester 2015/16 endet am 31. August 2015. Weitere Infos zum Fernstudium bei WINGS unter www.wings-fernstudium.de

Über WINGS - Wismar International Graduation Services GmbH

WINGS ist das 2004 gegründete Tochterunternehmen der Hochschule Wismar. Als Fernstudienzentrum organisiert WINGS berufsbegleitende Fernstudiengänge und zertifizierte Weiterbildungen in den Bereichen Wirtschaft, Technik und Gestaltung mit den staatlichen Graduierungen Bachelor, Diplom und Master. WINGS bietet ihre Angebote an zehn bundesweiten Standorten an. Derzeit sind rund 4.000 Fernstudenten und mehr als 600 Weiterbildungsteilnehmer an der Hochschule Wismar eingeschrieben. Damit zählt WINGS zu den führenden staatlichen Fernstudienanbietern in Deutschland. Alleiniger Gesellschafter ist die Hochschule Wismar. Aktuelle Informationen zum Fernstudium finden Sie unter www.wings-fernstudium.de

WINGS GmbH