Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zu den US-Vorwahlen

Berlin (ots) - Seit Trump am Dienstag auch noch die republikanischen Vorwahlen in den wichtigen Bundesstaaten Florida, Illinois und North Carolina für sich entschieden hat, wollen nur noch kühne Optimisten daran glauben, dass es noch gelingen könnte, Trump auf seinem Weg zur offiziellen Nominierung als Kandidat der Konservativen aufzuhalten. Dann aber haben die Amerikaner nur noch eine Chance, den endgültigen Triumph des Trumpismus zu verhindern. Das sind die Präsidentschaftswahlen Anfang November. Angesichts der bizarren Vorgänge in den letzten Monaten, in denen sich bewahrheitete, was undenkbar schien, sollte darauf allerdings nur wetten, wer viel Geld hat.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: