Blaulicht-Meldungen aus Troisdorf-West

Filtern
  • 03.11.2023 – 13:49

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Betrunkener zersticht Autoreifen

    Troisdorf (ots) - Am Donnerstagabend (02. November) zerstach ein 59 Jahre alter Mann in Troisdorf die Reifen an vier Autos. Gegen 23:30 Uhr rief ein Anwohner der Scharnhorststraße in Troisdorf-West die Polizei. Der Zeuge hatte in seiner Wohnung ein lautes Zischen von der Straße her gehört. Als er aus dem Fenster schaute, sah er den 59-Jährigen, der mit einem Messer an vier Pkw die Reifen zerstach. Den hinzugerufenen ...

  • 21.09.2023 – 10:53

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Sachbeschädigungen durch Feuer - Polizei ermittelt

    Troisdorf (ots) - Zweimal musste die Troisdorfer Feuerwehr in den letzten beiden Tagen zum Löschen ausrücken, weil Objekte im öffentlichen Raum brannten. Am Mittwochmorgen (20. September) gegen 07.20 Uhr ging die Meldung ein, dass ein Kleidercontainer in Flammen stand. Der Container war auf dem Parkplatz an der Maarstraße Ecke Moosbeerenweg im Ortsteil Spich aufgestellt worden. Das Metallbehältnis ist durch das Feuer ...