Blaulicht-Meldungen aus Lottstetten, Kreis Waldshut

Filtern
  • 22.07.2016 – 13:00

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung vollstreckt

    Lottstetten, Kreis Waldshut (ots) - Einen 56-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Konstanz kontrollierten Beamte der Schweizer Grenzwache und der Bundespolizei am vergangenen Freitagabend gegen 18:00 Uhr am Grenzübergang an der B 27 in Lottstetten. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann von den Konstanzer Justizbehörden mit Haftbefehl gesucht wird. Wegen Steuerhinterziehung war eine Geldstrafe in Höhe von 130 ...

  • 07.03.2016 – 15:40

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: 27-jähriger Rumäne an Grenzübergang Lottstetten festgenommen

    Lottstetten (Kreis Waldshut) (ots) - Einen 27jährigen Rumänen kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung am Freitagabend gegen 20:15 Uhr am Grenzübergang Lottstetten. Dabei wurde festgestellt, das der Mann von den Justizbehörden in Hannover mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde daraufhin festgenommen und der Bundespolizei übergeben. Wegen Erschleichen von ...