Blaulicht-Meldungen aus Kirn/Bruschied

Filtern
  • 06.10.2017 – 10:50

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wildunfall

    Kirn/Bruschied (ots) - Am 06.10.2017 gegen 06:40 Uhr befährt ein junger Fahranfänger mit seinem PKW die Strecke von Bruschied nach Rudolfshaus. Aufgrund eines plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Rehs versucht er auszuweichen, kommt hierbei aber von der Fahrbahn ab, wobei der PKW auf dem Dach zum Liegen kommt. Glücklicherweise wird niemand verletzt. Zu einer Berührung mit dem Reh kam es nicht, allerdings konnten vor Ort Spuren festgestellt werden, welche einen ...

  • 22.05.2017 – 09:12

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Bruschied, Meddersheim (ots) - Bad Sobernheim Parkplatzunfall Am Freitag, 19.05.2017, um 12:40 Uhr, beschädigte ein 68-jähriger Hyundai-Fahrer beim Ausparken einen neben ihm geparkten Audi. Der Unfall ereignete sich in Bad Sobernheim auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Der Verursacher konnte den Geschädigten Audi-Fahrer nicht ausfindig machen, weshalb er die Polizei hinzuzog. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 600,00 Euro. Kirn ...

  • 04.04.2017 – 10:31

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bruschied (ots) - Kirn: Unfall an Tankstelle Am 03.04.2017 wollte der Fahrer eines Audi A6 um 14:00 Uhr an der ED-Tankstelle in der Binger Landstraße wenden, um nach dem Tanken in die Waschanlage zu fahren. Hierbei beschädigte er einen geparkten Pkw. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Kirn: Fahrzeug übersehen Am 03.04.2017 parkte die Fahrerin eines Renault Kangoo in der Nahegasse um 17:50 Uhr am linken Fahrbahnrand. Beim Einfahren in den fließenden Verkehr ...

  • 19.09.2016 – 10:16

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn, Bruschied - Hennweiler (ots) - Bad Sobernheim, Haus Kallweiler Verkehrsunfall Am Samstag, 17.09.2016, um 11:20 Uhr, kam es auf der L229, beim "Haus Kallweiler", zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Opel-Fahrer befuhr die L229 von Gemünden kommend in Richtung Entenpfuhl. Vermutlich war der Opel zu schnell und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von 1.500,00 ...

  • 03.03.2016 – 10:16

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bruschied - Hennweiler (ots) - Kirn: Vorfahrt missachtet Am 02.03.2016 kam es um 11:15 Uhr in der Dominikstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs, als sie von einem Parkplatz auf die Dominikstraße auffahren wollte. Hierbei war sie mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Es entstand lediglich Sachschaden. Bruschied: Wildunfall Am 02.03.2016 wurde um 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Bruschied und ...