Polizei Düren

POL-DN: 07052903 Flachbildschirm entwendet

    Titz (ots) - Bei einem Einbruch in einen Büroraum wurde von unbekannten Eindringlingen ein Computermonitor mitgenommen. Außerdem ließen sie eine Schnapsflasche auf den Boden fallen.

    Am Montagvormittag wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Verkaufsgebäude in der Ortschaft Ameln informiert. Mit einem Hebelwerkzeug war dort eine Metalltür aufgebrochen worden. Im inneren Teil des Gebäudes waren etliche Schränke und Türen geöffnet und beschädigt worden. Bei der Suche nach Wertgegenständen waren der oder die Täter auf einen 19 Zoll-Flachbildschirm gestoßen, den sie anschließend an sich nahmen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: