Polizei Düren

POL-DN: 07051506 Überschlag im Acker

    Nideggen (ots) - Zwei Insassinnen eines Pkw wurden am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 82 in Embken schwer verletzt. Eine RTW-Besatzung führte die Frauen einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zu.

    Nach eigenen Angaben befuhr eine 24-jährige Fahrerin aus Vettweiß gegen 22.30 Uhr die K 82 von Embken kommend in Fahrtrichtung Zülpich. Dort musste sie vor einem plötzlich auftauchenden Hindernis ausweichen und verriss dabei das Lenkrad. Der Wagen steuerte in den Straßengraben und überschlug sich dort. Die 45 Jahre alte Beifahrerin aus Nideggen und die Fahrzeugführerin wurden beide schwer verletzt.

    Noch unklar ist, was die 24-Jährige zum Ausweichen veranlasst hatte. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 7.200 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: