Polizei Düren

POL-DN: 07041608 15 Jahre alter Autofahrer

Düren (ots) - Seiner Zeit weit voraus ist sicherlich ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet. Mehrere Zeugen meldeten sich bei der Polizei, nachdem sie ihn am Sonntag zum wiederholten Mal mit dem Auto seines Vaters fahren gesehen hatten. Gegen 17.40 Uhr befuhr der 15-Jährige mit einem Pkw die Antwerpener Straße. Als die Zeugen, denen der Minderjährige bekannt ist, ihn darauf ansprachen, meinte er, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Er sei ja schließlich im Besitz eines Führerscheins. An der Wohnanschrift des Halters trafen die einschreitenden Polizeibeamten aber nur auf Familienangehörige des Verkehrssünders. Den Wagen hatte er zwischenzeitlich wieder in der Garage abgestellt. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: