Polizei Düren

POL-DN: 07040406 Unglücklich gestürzt

    Niederzier (ots) - Beim Ausfahren von einem Gewerbegrundstück in Huchem-Stammeln zog sich am Dienstagvormittag ein 39 Jahre alter Motorradfahrer aus Düren eine nicht unerhebliche Verletzung zu.

    Um 10.25 Uhr hatte eine Verkehrsteilnehmerin beobachtet, dass der Kradfahrer vom Gelände einer Kfz-Untersuchungsstelle nach rechts auf die Grabenstraße in Richtung Bahnhofstraße auffuhr und ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen war. Dabei hatte sich der Fahrer eine Schulterverletzung zugezogen, die eine ärztliche ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte.

    Die aufnehmenden Polizeibeamten untersuchten das Krad hinsichtlich der Unfallursache. Wahrscheinlich hatte es wegen noch am Hinterreifen anhaftender Splitsteinchen die Bodenhaftung verloren.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: