Polizei Düren

POL-DN: 07030504 Bargeld und Zigaretten entwendet

    Düren (ots) - Über das vergangene Wochenende drangen bisher noch nicht bekannte Täter in einen Verbrauchermarkt im Stadtteil Lendersdorf ein. Aus einem Tresor erbeuteten sie mehrere hundert Euro Bargeld und eine unbekannte Menge an Zigarettenpackungen.

    In der Nacht zum Montag bemerkten zwei Zeitungsauslieferer, dass die Eingangstür zu dem Warenhaus an der Ardennenstraße aufgebrochen war. Die von ihnen alarmierten Polizeibeamten stellten bei der Besichtigung des Tatortes fest, dass die Täter im Kassenbereich einen Unterschrank und das Zigarettenmagazin gewaltsam geöffnet hatten. Außerdem hatten sie einen Tresor aufgehebelt und daraus sowohl Papier- als auch Münzgeld entnommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: