Polizei Düren

POL-DN: 07020204 Mobiltelefone entwendet

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen noch nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Kölnstraße ein. Hier erbeuteten sie mindestens fünf Handys.

    Mit einem Hebelwerkzeug öffneten der oder die Diebe die Eingangstür des Ladenlokals. Aus einer Vitrine im Verkaufsraum entnahmen sie die dort vorhandenen Mobiltelefone. Darüber hinaus sollen nach Angaben des Geschädigten weitere Funktelefone aus mehreren Stahlschränken gestohlen worden sein.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: