Polizei Düren

POL-DN: 07011203 Unfallflucht

    Jülich (ots) - Zwischen Jülich und Welldorf musste am Donnerstagmittag eine Autofahrerin einem entgegen kommenden Lieferwagen auf der Alten Kreisstraße 20 ausweichen. Dabei wurden ihr rechter Vorderreifen und die Felge beschädigt.

    Die 62-jährige Frau aus Titz befuhr gegen 12.35 Uhr die K 20 von Jülich in Fahrtrichtung Welldorf. Dort wurde ihr Fahrstreifen in einer Rechtskurve von einem weißen Lieferwagen geschnitten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Fahrerin nach rechts auf den dortigen Grünstreifen aus. Dabei entstand an dem vorderen rechten Rad ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Fahrer des Transporters entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen.

    Die Polizei hat die Fahndung nach dem weißen Lieferwagen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Rufnummer 0 24 21/949-245.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: