Polizei Düren

POL-DN: 07010503 Winterbekleidung gestohlen

    Jülich (ots) - Einen finanziellen Schaden von etwa 600 Euro trug am Donnerstagabend ein Geschäftsinhaber in der Innenstadt davon. Ein bisher nicht bekannter Dieb hatte zehn bis zwölf Winterjacken von einem Verkaufsständer entwendet.

    Der Diebstahl ereignete sich gegen 18.55 Uhr in der Kölnstraße. Es wurden vom Preis reduzierte Jacken in den Farben rot, grau und beige vom Täter mitgenommen. Ein Bekleidungsstück war mit einer Kapuze ausgestattet.

    Unmittelbar vor der Tat hatte eine Beschäftige einen verdächtigen Mann in der Nähe des vor dem Geschäft stehenden Verkaufsständers gesehen. Er war 35 bis 40 Jahre alt, etwa 185 cm groß und hinterließ einen ungepflegten Eindruck. In seinem runden Gesicht war ein Drei-Tage-Bart erkennbar. Bekleidet war er mit einem grünen Parka.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: