Polizei Düren

POL-DN: 06122101 Einbruch in Reihenhaus

    Vettweiß (ots) - Am Mittwochabend musste in Jakobwüllesheim eine Hausbewohnerin bei ihrer Heimkehr feststellen, dass Unbekannte in die Wohnräume eingedrungen waren.

    Als die Geschädigte nach mehrstündiger Abwesenheit gegen 21.00 Uhr das durch sie bewohnte Reihenhaus in der Jakobusstraße betrat, stellte sie bereits im Flur Spuren des unbefugten Eindringens fest, da Schubladen offen standen. Einbrecher hatten zuvor die Terrassentür aufgehebelt und anschließend Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht. Da sich die Geschädigte zunächst nicht sicher war, ob nicht doch noch Täter im Haus waren, informierte sie die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten konnten allerdings keine fremden Personen mehr angetroffen werden.

    Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Der Kriminaldauerdienst übernahm am Tatort die Spurensuche.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: