Polizei Düren

POL-DN: 06121901 Einbruch in den Abendstunden

    Düren (ots) - Am Montag haben derzeit unbekannte Täter im Stadtteil Hoven aus einer Wohnung Schmuck und Bargeld sowie mindestens 30 DVD-Filme gestohlen.

    Als der Geschädigte nach etwa dreistündiger Abwesenheit gegen 21.30 Uhr zu seiner Parterrewohnung in der Straße "Am Steinberg" zurück kehrte, musste er feststellen, dass Einbrecher das Inventar gründlich nach Wertsachen durchsucht hatten. Nachdem die Täter sich zunächst durch eine Terrassentür Zugang in die Räume verschafft hatten, öffneten sie auf der Suche nach Diebesgut auch Schränke und Behältnisse. Der Kriminaldauerdienst der Polizei hat an dem Tatort umfangreiche Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: