Polizei Düren

POL-DN: 06121102 Ausstellung außerhalb der Öffnungszeiten betreten

    Düren (ots) - Noch unbekannte Eindringlinge verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zugang zu einer Badausstellung einer Firma in der Straße "An der Festhalle" im Stadtteil Birkesdorf. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob Gegenstände entwendet wurden.

    Der oder die Täter hebelten zwischen 17.15 Uhr und 13.00 Uhr ein Fenster der Büroräume des Geschäftes auf und durchsuchten alle Schränke und Schubladen. Anschließend demontierten sie das Schließblech der Eingangstüre. Hierdurch gelangten sie über einen Flur in die unverschlossenen Ausstellungsräume des Unternehmens.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: