Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120505 An mehreren Autos den Lack zerkratzt

Düren (ots)

Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro hat
ein bisher noch nicht bekannter Täter am Montagabend im Stadtteil 
Lendersdorf verursacht.
Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei zur Anzeigenaufnahme in 
die Eisenstraße gerufen. Dort hatte ein Unbekannter an sechs 
geparkten Autos erhebliche Lackbeschädigungen hinterlassen. Teilweise
hat er mit einem offenbar spitzen Gegenstand die Lackierung der 
Fahrzeuge sogar rundum zerkratzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2006 – 12:33

    POL-DN: 06120504 Schwarze Brieftasche mit Bargeld gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Nach einem Einbruch in sein Wohnhaus vermisst ein 77 Jahre alter Senior seine Brieftasche, in der er einen größeren Geldbetrag aufbewahrt hatte. Der oder die bisher nicht bekannten Täter waren am Montagnachmittag offenbar im Schutze der früh beginnenden Dunkelheit in das Einfamilienhaus des Geschädigten in der Ortschaft Siersdorf gewaltsam eingedrungen. Im gesamten Gebäude hatten sie ...

  • 05.12.2006 – 12:32

    POL-DN: 06120503 Tresore aufgebrochen

    Jülich (ots) - Aus einem Schuhcenter im Gewerbegebiet "Königskamp" haben unbekannte Einbrecher am Wochenende Tresore mit Bargeld in derzeit nicht bekannter Höhe gestohlen. In der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen überwanden die Täter zusätzlich angebrachte Sicherungseinrichtungen des Schuhmarktes in der Rudolf-Diesel-Straße. Nachdem es ihnen gelungen war, in die Büro- und Personalräume ...

  • 05.12.2006 – 12:31

    POL-DN: 06120502 Drogerieartikel entwendet

    Düren (ots) - Unerlaubten Besuch außerhalb der Geschäftszeit hatte am Wochenende ein Drogeriemarkt im Stadtteil Gürzenich. Der Einbruch in das Kaufhaus in der Schillingsstraße wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt. Noch unbekannte Täter waren in der Zeit seit Samstagabend nach Aufhebeln von Türen in das Lager und in den Verkaufsraum des Marktes gelangt. Gestohlen wurden neben Zigaretten auch ...