Polizei Düren

POL-DN: 06120401 Flüchtiger Patient in Bonn festgenommen

    Düren (ots) - Auch die Fahndung nach dem 19 Jahre alte Hüsnü Eryigit, dem am 19. November 2006 gemeinsam mit zwei weiteren Patienten die Flucht von einer Station der Rheinischen Kliniken Düren gelungen war, konnte am vergangenen Freitag wieder eingestellt werden. Er wurde in Bonn festgenommen.

    Nachdem die Öffentlichkeitsfahndung am letzten Mittwoch aufgrund der  vorliegenden Hinweise auch konkret auf den Bereich der Stadt Bonn ausgedehnt worden war, konnte der flüchtige 19-Jährige am Freitag, gegen 17.40 Uhr, im Stadtteil Kessenich in der Nähe einer Jugendfreizeiteinrichtung von der Polizei ergriffen werden. Der Patient wurde anschließend wieder den Rheinischen Kliniken Düren zugeführt.

    Der 28-jährige libanesische Staatsangehörige Malek Darwiche ist weiterhin flüchtig. Die Fahndung nach ihm wird fortgesetzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: