Polizei Düren

POL-DN: 06112003 Gaststätte um Werbeflächen erleichtert

    Düren (ots) - Am Freitagvormittag wurden die Außenbeleuchtung, die Schaukästen und eine Leuchtreklame von einer Gaststätte in der Arnoldsweilerstraße  gestohlen. Der entstandene Schaden wird mit 3.000 Euro beziffert.

    Am Nachmittag entdeckte der Geschädigte den Diebstahl seiner gesamten Außenreklame. Daraufhin verständigte er die Polizei, die eine Strafanzeige wegen des Delikts aufnahm. Eine Zeugin hatte am Vormittag am Tatort mehrere Personen gesehen, die an dem Gebäude gearbeitet hatten. Sie müssen die von ihnen gestohlenen Gegenstände abmontiert und offenbar mit einem weißen Lieferwagen, an dem Aachener Kennzeichen angebracht waren, abtransportiert haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: