Polizei Düren

POL-DN: 06102302 Grüne Handtasche gestohlen

    Düren (ots) - Mit dem Verlust ihrer Handtasche musste eine 30 Jahre alte Frau eine Fahrradtour durch die Innenstadt beenden. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen Diebstahls auf.

    Die Geschädigte befuhr am Sonntag, gegen 12.35 Uhr, in Begleitung ihrer Kinder mit ihrem Rad über die Josef-Schregel-Straße in Richtung Stadtmitte. Als sie sich in Höhe des Langemarckparks befand, näherte sich für sie unbemerkt von hinten ein unbekannter Fahrradfahrer, der ihre Tasche, die sich im Fahrradkörbchen auf dem Gepäckträger befand, ergriff und damit davon fuhr. Neben Bargeld und Ausweisdokumenten war darin auch ein Schlüsselbund vorhanden.

    Der männliche Tatverdächtige soll etwa 30 Jahre alt, schlank und ungepflegt sein. Er hat dunkle, lange Haare und trug eine dunkle Kappe sowie Jeansbekleidung.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: