Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06101611 Mopedfahrer schwer verletzt

Düren (ots)

Ein Schwerverletzter und ein Gesamtschaden von etwa
2.500 Euro sind das Resultat eines Zusammenstosses zwischen einer 
74-jährigen Autofahrerin aus Niederzier und einem 18 Jahre alten 
Kleinkraftfahrer aus Düren am Sonntagabend im Grüngürtel.
Gegen 19.20 Uhr überquerte die Seniorin vom Goebenplatz kommend 
die Kreuzung Goebenstraße / Grüngürtel.
Dabei übersah sie den von rechts kommenden Mokick-Fahrer. Durch den 
Zusammenstoß kam der Dürener mit seinem Moped zu Fall und prallte 
gegen einen am linken Fahrbahnrand befindlichen Holzpfahl. Dabei zog 
er sich schwere Verletzungen zu
Er wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gefahren, wo er stationär 
verblieb. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2006 – 14:28

    POL-DN: 06101610 Alkohol, du bist der Feind

    Kreuzau/Düren (ots) - Alkohol und Übermüdung waren am Sonntag die Ursache zweier Verkehrsunfälle im Kreis Düren. Ein 21-jähriger Kreuzauer befuhr gegen 08.00 Uhr die Dürener Straße aus Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Friedenau. Kurz vor der Ampel verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei zerstörte das Fahrzeug einen Leitpfosten und ein Metallgeländer, an ...

  • 16.10.2006 – 14:27

    POL-DN: 06101609 Berauschter Fahrer schlief ein

    Düren (ots) - Ein 21 Jahre alter Mofafahrer aus Düren verursachte am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall Sachschaden. Wie der Mann der Polizei bei der Unfallaufnahme mitteilte, war er während der Fahrt kurz eingeschlafen. Bei dem Sekundenschlaf kam der auf der Bahnstraße aus Richtung Monschauer Straße in Fahrtrichtung Valencienner Straße fahrende Zweiradfahrer nach links ab. Er wachte erst ...

  • 16.10.2006 – 14:26

    POL-DN: 06101608 Motorradfahrer flüchtete vom Unfallort

    Heimbach (ots) - Am Sonntagmittag wurden auf der Landesstraße 249 zwischen Hausen und Heimbach zwei Kradfahrer nach Verkehrsunfällen verletzt. Ein Unfall verursachender Zweiradfahrer flüchtete von der Unfallstelle. Ein 56-jähriger niederländischer Kradfahrer stürzte gegen 13.05 Uhr, als er auf der L 249 von Hausen kommend in Fahrtrichtung Heimbach einen Überholvorgang auf Grund des Gegenverkehrs ...