Polizei Düren

POL-DN: 06101606 Einbrecher kamen am Samstagabend

    Jülich (ots) - Im Stadtteil Selgersdorf ließen sich Einbrecher auch von der Anwesenheit mehrerer Hofhunde nicht abschrecken.

    Wie die Geschädigte bei der Polizei anzeigte, war sie zwischen 20.00 Uhr und 22.30 Uhr nicht zu Hause. In der Zeit überkletterten der oder die Täter in der Altenburger Straße ein Hoftor und gelangten so in den Innenhof, wo sie trotz frei umher laufender Hunde eine Leiter anstellten und so ein Fenster im Obergeschoss erreichen konnten. Nach Aufhebeln des Fensters konnte die Wohnung betreten und durchsucht werden. Aus einem Schrank wurde ein Möbeltresor gerissen, der mitsamt des darin enthaltenen Bargeldes und einer Münzsammlung abtransportiert wurde.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: