Polizei Düren

POL-DN: 06101104 Fahrradbesitzer gesucht

POL-DN: 06101104	Fahrradbesitzer gesucht
Beschriftung "Radi Sport"
06101104 Fahrradbesitzer gesucht (ots) - Niederzier - Am vergangenen Mittwoch kam es im Gewerbegebiet "Rurbenden" zu zwei Pkw-Aufbrüchen, bei dem ein noch unbekannter Täter von einem der Geschädigten überrascht und mit einem Gabelstapler verfolgt wurde (s. Pressemeldung v. 05.10.2006). Mit Hilfe der Bilder des danach sichergestellten Fluchtrades hofft die Polizei, den Flüchtigen jetzt ermitteln zu können. Gegen 12.30 Uhr hatte ein 38-jähriger Pkw-Besitzer den Unbekannten an seinem geparkten Wagen stehen gesehen. Gleichzeitig hatte er erkannt, dass das Auto aufgebrochen worden war. Bei der sich dann anschließenden Verfolgung des Mannes gelang es ihm, eine Gabel seines benutzten Gabelstaplers in das Vorderrad des zur Flucht benutzten Rades zu schwenken, so dass der Täter zu Fall kam und seine Flucht nur noch zu Fuß fortsetzen konnte. Der 20 bis 25 Jahre alte Mann war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke und einer Jeanshose bekleidet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad, auf dessen Rahmen die Beschriftungen "Radi Sport" und "Omni" erkennbar sind. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: