Polizei Düren

POL-DN: 06092903 Diebischer Telefonwerber

Düren (ots) - Die Polizei fahndet seit Donnerstagnachmittag nach einem etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann, der sich in einem Mehrfamilienhaus als Mitarbeiter einer Telefonfirma "Alice" ausgegeben hatte. Als er verschwunden war, fehlten auch zwei Mobiltelefone. Der Unbekannte war kurz vor 16.00 Uhr an einem Wohnhaus in der Gartenstraße erschienen. Nach seinem Klingeln öffnete ihm eine 21 Jahre alte Frau die Wohnungstür im Erdgeschoss des Hauses. Nachdem sie sein Angebot dankend abgelehnt und die Tür wieder geschlossen hatte, stellte sie nur wenig später fest, dass aus ihrem Schlafzimmer im ersten Obergeschoss zwei Mobiltelefone gestohlen worden waren. Als Täter kommt der noch unbekannte Mann in Frage. Er ist etwa 170 bis 180 cm groß, hat schwarzes, gegeltes Haar und blaue Augen. Bekleidet war er mit einem schwarzen Anzug und einer roten Krawatte Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: