Polizei Düren

POL-DN: 06092804 Bargeld gestohlen

    Inden (ots) - In den frühen Abendstunden am Mittwoch gelang noch nicht bekannten Tätern das Eindringen in ein Mehrfamilienhaus. In der Erdgeschosswohnung nahmen sie einen kleinen Geldbetrag als Beute an sich.

    Nach dem Aufhebeln einer Balkontür konnten der oder die Täter die Wohnung in der Rathausstraße betreten und die Schränke und Schubladen durchsuchen. Das Geld fanden sie in einer Spardose im Gästezimmer.

    Außerdem wurde zwischen Montagabend und Mittwochmittag auch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Frenz eingebrochen. Da das Gebäude derzeit leer steht, liegen noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: