Polizei Düren

POL-DN: 06092803 Diebe im Vereinsheim

    Düren (ots) - Zum Nachteil eines Sportvereins im Stadtteil Lendersdorf wurde am Mittwochnachmittag ein Einbruch verübt. Zwei Tatverdächtige wurden von Zeugen überrascht, bevor sie mit Fahrrädern fliehen konnten.

    In der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr überkletterten die Unbekannten den Zaun zum Sportgelände an der Uferstraße. Durch die Eingangstür drangen sie in das Vereinsheim ein. In der Küche entwendeten sie aus einem Schrank mehrere Getränkekisten. Außerdem wurde der Vorratsraum zu einer Grillhütte aufgebrochen.

    Einer der beiden vom Tatort geflüchteten Männer soll etwa 19 Jahre alt und etwa 190 cm groß sein. Er trug eine schwarze Kappe, eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Hose. Sie benutzten bei der Flucht ein weißes Mountainbike und ein rot-silbernes Damenfahrrad.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: