Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren

Düren (ots)

Verkehrsunfall mit drei Verletzten und hohem
Sachschaden
Arnoldsweiler. Am Sonntagabend, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 
29jähriger PKW-Fahrer mit seinem BMW die L 257 aus Richtung 
Tagebaurandstrasse kommend in Richtung Arnoldsweiler. In Höhe einer 
Kurvenkombination verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug 
und geriet im Kurvenbereich ins Schleudern.
Zur gleichen Zeit befuhr eine 57jährige PKW-Führerin mit ihrem Ford 
die L 257 in entgegengesetzter Richtung. Die Ford Fahrerin konnte dem
entgegenschleudernden BMW nicht mehr ausweichen, so dass es zu einer 
Kollision beider Fahrzeuge kam. Der BMW stieß gegen die linke 
Fahrzeugfront und streifte die linke Fahrzeugseite, schleuderte 
weiter und kam nach mehreren Metern im rechten Straßengraben zum 
Stehen.
Der BMW-Fahrer musste durch die Feuerwehr  befreit werden, da er 
eingeklemmt war.
Der BMW-Fahrer sowie die Fiesta-Fahrerin und ihr Beifahrer wurden 
verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein 
Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2006 – 10:15

    POL-DN: Pressebericht der KPB Düren für Sonntag, den 24.09.2006

    52349 Düren (ots) - 06092401 Einbrecher nach Fahndung festgenommen Düren - Am Samstagnachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr, kam es in der Dürener Innenstadt zu zwei Einbrüchen in Büroräume. Bei einem Einbruch konnte der Geschädigte den Täter noch beobachten, als er den Tatort mit seinem Mountainbike verließ. Im Rahmen der Fahndung ...

  • 22.09.2006 – 12:51

    POL-DN: 06092205 Ersthelfer kamen verletztem Fahrradfahrer zu Hilfe

    Niederzier (ots) - Auf der L 12 hat sich am frühen Freitagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 26 Jahre alter Radfahrer war mit einem Pkw zusammen geprallt. Mit vermutlich lebensbedrohlichen Verletzungen musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Eschweiler befuhr mit seinem Pkw gegen 05.35 Uhr die L 12 aus Richtung Berg in Fahrtrichtung Niederzier. In Höhe ...

  • 22.09.2006 – 12:50

    POL-DN: 06092204 Mit dem Außenspiegel umgerissen

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag musste ein 40 Jahre alter Radfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort befindet er sich derzeit in stationärer Weiterbehandlung. Der 40-jährige Dürener befuhr gegen 16.40 Uhr mit seinem Fahrrad die Arnoldsweiler in Richtung Stadtmitte. Er fuhr auf dem Fahrstreifen ganz rechts. Als eine 36 Jahre alte ...