Polizei Düren

POL-DN: 06091204 Firmeneinbrüche

    Jülich (ots) - Noch nicht bekannte Täter haben sich am Wochenende Zugang in zwei Betriebe im Koslarer Gewerbegebiet verschafft und Geld gestohlen.

    Die am Wochenende verübten Einbrüche in die in der Straße Steffensrott gelegenen Fachgeschäfte wurden am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt. Die Täter waren nach Aufhebeln einer Zugangstür sowie eines Fensters in die Räume der beiden gegenüberliegenden Firmen gelangt und hatten diese nach Diebesgut durchsucht. Aus einer Kasse wurde Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: