Polizei Düren

POL-DN: 06090608 Aufbruchserie

    Nideggen (ots) - Am Mittwochmorgen bemerkten mehrere Bewohner des östlich der L 249 gelegenen Neubaugebietes, dass ihre Fahrzeuge in der Nacht aufgebrochen worden waren. Bisher wurden bei der Polizei sechs Strafanzeigen erstattet.

    Bisher noch nicht bekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen teilweise durch das Einschlagen von Scheiben und teilweise durch das Aufbrechen der Türschlösser in die jeweils am Fahrbahnrand oder in der Hauseinfahrt abgeparkten Fahrzeuge ein. Hieraus entwendeten sie mehrere Navigationsgeräte, ein Laptop, ein Handy und weitere Wertgegenstände.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: