Polizei Düren

POL-DN: 06090406 Gegen Leitplanke geprallt

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam eine 38 Jahre alte Kradfahrerin mit ihrem Fahrzeug zu Fall. Mit Beinverletzungen musste sie anschließend stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

    Die Frau aus Grevenbroich war gegen 14.15 Uhr mit ihrem motorisierten Zweirad auf der Fahrt über die L 25 von Schevenhütte nach Gürzenich. In einer abschüssigen Linkskurve kam sie mit dem Motorrad ins Schlingern. Beim Abbremsen des Fahrzeuges kam sie dann nach rechts von der Fahrbahn ab und schlug mit der Front des Krades gegen die dortige Leitplanke. Anschließend stürzte sie zu Boden und zog sich dabei eine Verletzung am Knie zu.

    Nach den Angaben der Verletzten waren Fahrbahnunebenheiten die Ursache für den Verkehrsunfall.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: