Polizei Düren

POL-DN: 06082302 Exhibitionist zeigte sich

    Düren (ots) - Auf dem zugänglichen Außengelände der Rheinischen Kliniken Düren in der Meckerstraße hat sich am Dienstagnachmittag ein bisher unbekannter Mann in schamloser Weise einer Frau gezeigt.

    Kurz vor 18.00 Uhr war die 52-jährige Geschädigte dem Unbekannten auf einem Spazierweg des Geländes begegnet. Der Täter sprach die Frau mit geöffneter Hose unsittlich an und nahm dabei schamverletzende Handlungen an sich vor. Die nach dem Vorfall hinzugezogene Polizei konnte den Mann nicht mehr antreffen.

    Das Alter des Beschuldigten wird auf etwa 30 Jahre geschätzt. Der vermutlich deutsche Täter ist cirka 170 cm groß und 80 kg schwer. Er hat kurze, blonde Haare und ein gepflegtes Äußeres. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer hellgrauen Stoffhose und einem grauen Hemd.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: