Polizei Düren

POL-DN: 06081802 Schaufenster eingeworfen

    Düren (ots) - In der Nacht zum  Freitag warfen unbekannte Täter die Verglasung eines Schaufensters in der Arnoldsweilerstraße ein und stahlen aus der Auslage ein Fernsehgerät.

    Gegen 00.20 Uhr war eine Anwohnerin vom Geräusch der zerberstenden Glasscheibe wach geworden. Bei einer Nachschau sah sie zwei jüngere Männer über die Hans-Brückmann-Straße in den Theodor-Heuss-Park davonlaufen. Die hinzugezogene Polizei konnte kurz darauf feststellen, dass die Täter mit einem großen Pflasterstein ein Loch in das Schauglas eines Warenhauses geschmissen und ein Flachbildschirm-Fernsehgerät mitgenommen hatten. Die Fahndung verlief bislang noch ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: