Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081108 Fahrradfahrerin beim Rückwärtsfahren erfasst

Jülich (ots)

Eine 70 Jahre alte Seniorin wurde am
Donnerstagnachmittag Opfer eines Verkehrsunfalls. Mit einer 
Verletzung an der rechten Hand musste sie sich in einem Krankenhaus 
ärztlich behandeln lassen.
Die Jülicherin befuhr gegen 13.45 Uhr mit ihrem Fahrrad die Straße
"Am Feldrain" in der Ortschaft Broich. Als sie sich in Höhe der 
Pfarrer-Floß-Straße befand, wurde sie an der dortigen Einmündung von 
einem rückwärts rangierenden Kleintransporter angefahren, der von 
einem 24-jährigen Mann aus Dahnen gefahren wurde. Obwohl die Frau 
noch durch Rufen auf sich aufmerksam machte, konnte der Fahrer des 
Paketdienstfahrzeuges den Zusammenstoß mit der Radfahrerin nicht mehr
verhindern.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 600 Euro 
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2006 – 12:34

    POL-DN: 06081107 Verkehrsvergehensanzeigen und Blutproben

    Niederzier (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit Donnerstagabend gegen zwei 20 und 21 Jahre alte Männer. Sie waren wechselseitig als Fahrer eines Pkw unterwegs, obwohl ihnen das Führen des Fahrzeuges infolge von Alkoholeinwirkung und fehlender Fahrerlaubnis nicht erlaubt war. Um 21.50 Uhr wurde die Polizei von Zeugen in eine Autowaschhalle an ...

  • 11.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06081106 Fahrradcodierung sichert Eigentum

    Düren (ots) - Eine Begebenheit von Donnerstagvormittag ist wiederum Beleg dafür, dass die Fahrradcodierung eine wirksame Hilfe zur Bekämpfung des Diebstahls von Fahrrädern und zur Ermittlung des rechtmäßigen Besitzers ist. Gegen 11.30 Uhr erschien ein Bürger im Anzeigenaufnahmeraum der Polizeihauptwache und teilte dem dort tätigen Beamten mit, dass er in der Kämergasse / Ecke Altenteich ein Fahrrad ...

  • 11.08.2006 – 12:32

    POL-DN: 06081105 Schrottdiebe festgehalten

    Düren (ots) - Zwei Männer wurden gestern von einem 55 Jahre alten Geschädigten der Polizei übergeben, nachdem er sie beim versuchten Diebstahl von Aluminium- und Kupferresten überrascht hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Dürener, der in der Paradiesstraße einen Schrottlagerungsplatz unterhält, war auf die beiden 26 und 34 Jahre alten Beschuldigten gegen 13.10 Uhr aufmerksam geworden. ...