Polizei Düren

POL-DN: 06080307 Kradfahrer gestürzt

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Sturz auf der Panoramastraße zog sich ein 48 Jahre alter Motorradfahrer am Mittwochnachmittag Verletzungen zu.

    Kurz vor 14.30 Uhr hatte der in Baesweiler wohnhafte Mann die kurvenreiche L 218 aus Richtung Vossenack in Fahrtrichtung Schmidt befahren. Wie der Verunglückte später mitteilte, hatte beim Durchfahren der im Tal gelegenen Rechtskurve auf der vom Regen nassen Fahrbahn das Vorderrad blockiert. Anschließend sei er mit der Maschine weggerutscht und zu Fall gekommen. Beim Aufprall auf die Straße zog sich der 48-Jährige Verletzungen an der Schulter zu. Er musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Sein Krad, an dem geringer Sachschaden entstanden war, wurde später durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: