Polizei Düren

POL-DN: 06072702 In Werkstatt eingebrochen

    Linnich (ots) - Aus Werkzeug sowie einer Audioanlage besteht das Diebesgut, das derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einer Hobbywerkstatt gestohlen haben.

    Am Mittwochmittag stellten die Betreiber der Freizeitwerkstatt in einem zwischen den Ortschaften Tetz und Floßdorf liegenden Gehöft Einbruchspuren an dem angemieteten Gebäudeteil fest. Zur Nachtzeit waren Unbekannte durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in den Arbeitsraum eingestiegen und hatten Schubladen und einen verschlossen abgestellten Pkw aufgebrochen. Entwendet wurden eine im Auto installierte Musikanlage mit den Lautsprechern sowie einige Werkzeuge.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: