Polizei Düren

POL-DN: 06071003 Einbruch gescheitert

    Düren (ots) - Drei noch nicht bekannte Männer haben in der Nacht zum Samstag versucht, in ein Wohnhaus im Stadtteil Birkesdorf einzusteigen. Den Beamten des Kriminaldauerdienstes gelang es, Spuren von ihnen auf einer Glasscheibe zu sichern.

    Am Samstagvormittag wurde der Einbruchsversuch bei der Polizei gemeldet. Nach den Feststellungen am Tatort konnten die Täter ungehindert ein Hofgelände an der Zollhausstraße betreten. Es gelang ihnen weiterhin, auf eine Dachterrasse zu steigen. Hier hebelten sie ein Fenster auf, was sich zum Einstieg aber nicht weit genug öffnen ließ. Da sie offenbar gleichzeitig von einer Zeugin gestört wurden, waren sie zur Flucht gezwungen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: